Über Mich

ÜBER MICH

ÜBER MICH

Entdecke den Unterschied denn:
Leidenschaft ist das beste Werkzeug

Arnold Gerdes steht seit 7 Jahren für individuelle Beratung und Service. Vor 33 Jahren stürzte ich mich in den Beruf des Büroeinrichters, erst als Angestellter in Düsseldorf, Duisburg und Wuppertal und seit 2008 als Selbständiger. Ich bin gebürtiger Langenfelder und lebe hier mit meiner Familie. Durch meine 16 jährige Tätigkeit in Wuppertal ist dies zu meiner zweiten Heimat geworden. Aus diesem Grund besitze ich in Wuppertal ein Büro.

Oberste Priorität ist die professionelle und persönliche Beratung rund um das Büro. Jeder Kunde steht immer im Mittelpunkt meines Interesses und Handelns. Nur dies führt zu einem zufriedenen Kunden der auch gerne wieder kommt und einen mit Freude empfiehlt.

Büroeinrichter Arnold Gerdes

Arnold Gerdes

Share by: